About

Mein Name ist Thomas Vitt, ich bin Jahrgang 1981, aufgewachsen und wohnhaft in der schönen Voreifel bei Mechernich-Euskirchen, und pflege seit den späten 90ern das Hobby Fotografie. Diese Webseite soll in erster Linie meine Arbeiten zeigen, wobei ich mich noch nicht auf einen Stil oder einen Bereich der Fotografie festlegen möchte. „Der Weg ist das Ziel“ oder „Man lernt sein Leben lang“ sind Sätze, die ich nicht nur in der Fotografie versuche zu beherzigen.

(c) Photo by Lars Gehrlein, 2016

Ein Kommentar

  1. Hallo Thomas,
    da hast du ja eine schnelle Arbeit abgeliefert, bei mir war die ganze Woche viel zu viel los, musste mich um jede Menge andere Dinge kümmern was mir die Zeit genommen hat die Bilder alle zu sichten. Am Donnerstag hab ich auch noch ein TFP Shooting gehabt das mir viel Spaß gemacht hat und bei dem ich viel lernen konnte. Hab dir da auch noch zwei Bilder mit in den Mallorca Ordner gepackt.
    Beim sichten deiner Bilder kommt mir immer wieder dein Spruch in den Sinn „ich hab da keine Ideen“
    aber die nächsten Tage sind für Mallorca reserviert, kannst ja mal die Tage auf meine Seite guggen, wenn du möchtest. (www.peterkrieger.de)
    Für mich war Mallorca eine schöne Zeit zusammen mit euch allen.Hab dabei viel gelernt und wollte doch noch so viel mehr haben.
    Aber bekanntlich merkt man das erst später was da alles passiert ist in der Zeit.
    Bis dann
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.