Erste Eindrücke

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mich am zweiten Tag einer der Hunde morgens mit einem Gopher im Maul begrüsst hat. Da er sich gefreut hat wie Bolle und sich dauernd um mich herum bewegt hat, hab ich nur dieses Foto von oben schießen können:kDSC00416

Kurz danach hat er noch etwas damit rumgespielt, aber nach 10 Minuten hatte er ihn gefressen. Mahlzeit! Hier noch ein Bild der beiden Hunde, der schwarze heißt Baylik, die braun-weisse heißt Clementine. Sie sind Retriever Hunde und helfen Jeff u.a. bei der Entenjagd:kDSC00406

Mein Trailer (the bunkhouse) sieht übrigens so aus:kDSC00402

So einen großen Truck wie diesen Ford F250 (V8 Diesel) fahren hier übrigens fast alle. Hier ist alles etwas größer. Genau wie der Trailer für die Pferde. Es passen 4 Pferde rein (sie stehen quer zur Fahrtrichtung nebeneinander), und vorne ist eine Sattelkammer für 4 Sättel und das sonstige Equipment:kDSC00410

Gestern wurde neues Heu geliefert, natürlich auf einem Pickup-Truck. Das Heu besteht aus Alfalfa (Luzerne) und ist dunkelgrün mit vielen kleinen Blättern und Blüten. Das wird hier sehr gerne gefüttert weil es sehr hochwertig ist und im Vergleich zum normalen Gras hier in den trockenen Gegenden besser wächst:kIMG_1140

Hier noch ein spontan aufgenommenes Panorama (mit der Panorama Funktion des iPhone5) von den Pferde Paddocks aus in Richtung West bis Nord-Ost, kurz nach Sonnenuntergang:kIMG_1148

Gestern waren wir dann in einem Brauhaus essen, die Portionen sind – wie alles in Amerika – etwas größer als bei uns. Ich hatte eine Pizza Margarita, die aber noch eine normale Größe hatte, so dass ich sie ganz geschafft hab :-)kIMG_1150

2 Gedanken zu „Erste Eindrücke

  1. Michael

    Hallo Thomas, 

    der Pferde Trailor ist wohl der, den man bei Streetwiew sieht. (Übrigens mit o nicht mit e > Das ausgerechnet ich Dich mal korrigieren darf). 
    Die Idee mit deinem Blog war super. Schaue täglich rein und freu mich neues zu lesen. 

    Grüße aus der Heimat 
    Michael 

    Antworten
    1. tom Artikelautor

      Hallo Michael,
      freut mich dass euch der Blog so gefällt! Leider muss ich Dich enttäuschen, Trailer wird hier mit „e“ geschrieben und gesprochen, mit „o“ ist wohl eine britische Variante. Die Amis sind nicht so Freund mit den Briten :-) Such mal „Trailor“ bei en.wikipedia.org, da wirst du direkt zu „Trailer“ weitergeleitet.
      Ich bekomm Google Streetview irgendwie nicht ans Fliegen, er sagt mir immer das kein Bildmaterial verfügbar ist.
      Bis bald,
      Thomas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert